Saturday, June 2, 2018

Kann Schwämme in Zähnen Zigarette entfernt?

what does proargi 9 plus do
Doc, meine Zähne viele fleknya kann der Einfluss von Zigaretten sein, und ich lese aus der Beschreibung der ersten Flecken kann nicht mit Zahnpasta entfernt werden. Was ich fragen möchte, wenn ich beim Zahnarzt aufräumen, was meine poröse Zähne nicht mehr chronische Keroposnya sein wird, wenn ich tekuni in der Schule zuerst, wenn das äußere Gerüst beschädigt wird nicht wieder wie eine Wunde in der Regel erholen. Vielen Dank. Tobar (Single Männer, 25 Th.), Antobar_toraja @ yahoo. com Körpergröße 170 Cm und Körpergewicht 76 KgJawabFlek oder Fleck, der nicht mit einer Zahnbürste entfernt werden kann, da die Ursache von Zigaretten oder Getränken und Speisen, die wir konsumieren (zB Tee, Kaffee), nur vom Zahnarzt beseitigt werden kann . Schritte zur Beseitigung von Flecken verwenden in der Regel eine scaller oder Ultraschall-Vibration, wenn also nur die Vibration so sicher auf der Oberfläche des Zahnes zu verwenden. Für poröse Zähne wird sicherlich nicht das kleinere Werkzeug beschädigt. Poröse Zähne können gepatcht oder bekrönt behandelt werden. Papa kann das Abonnement Ihres Zahnarztes konsultieren. Drg. Andrew C. Luwuk, Sp. KG (Endodontist) Zahnarzt Facharzt. Praxis in Puri Indah Pondok Indah Krankenhaus Jl Puri Indah Raya Blok S-2, Süd Kembangan, West Jakarta. Telefon: 25695222. (ir / ir)
 

No comments:

Post a Comment